Gemein­de Ter­min­pla­ner

Mit dem Gemein­de Ter­min­pla­ner wird die Ver­wal­tung Ihres Arbeits­all­tags in der Gemein­de ein­fa­cher denn je. Durch die direk­te Inte­gra­ti­on in Ihren Out­look-Kalen­der kön­nen Bür­ger Ter­mi­ne effi­zi­ent buchen – und das nur dann, wenn Sie auch wirk­lich ver­füg­bar sind. So behal­ten Sie die Kon­trol­le über Ihre Zeit und kön­nen kurz­fris­ti­ge Abwe­sen­hei­ten wie pri­va­te Ter­mi­ne ein­fach kenn­zeich­nen, sodass die­se Zeit­räu­me für Buchun­gen gesperrt sind. Gewin­nen Sie die Frei­heit und Fle­xi­bi­li­tät in Ihrem Arbeits­all­tag zurück und mana­gen Sie Ihre Ter­mi­ne effi­zi­en­ter.

Per­fekt vor­be­rei­te­te Bür­ger — Weni­ger abge­sag­te Ter­mi­ne

Mit dem Gemein­de Ter­min­pla­ner sind Bür­ger immer opti­mal auf ihre Ter­mi­ne vor­be­rei­tet. Nach der Buchung eines Ter­mins erhal­ten sie eine E‑Mail mit allen wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen. Die­se beinhal­tet eine Über­sicht der erfor­der­li­chen Schrit­te bis zum Ter­min sowie eine Lis­te der not­wen­di­gen Unter­la­gen. Zusätz­lich wird eine Ter­min­er­in­ne­rung kurz vor dem Ter­min ver­schickt, sodass benö­tig­te Doku­men­te nicht ver­ges­sen wer­den und Ter­mi­ne rei­bungs­los ablau­fen kön­nen. So mini­mie­ren Sie abge­sag­te Ter­mi­ne und sor­gen für einen effi­zi­en­ten Ablauf.

Weni­ger Tele­fon­an­ru­fe
- mehr Zeit fürs wesent­li­che

Mit dem Gemein­de Ter­min­pla­ner kön­nen Bür­ger ihre Ter­mi­ne jeder­zeit selbst­stän­dig umpla­nen oder absa­gen – ganz ohne tele­fo­ni­sche Rück­spra­che oder den Gang zur Behör­de. So spa­ren Sie und die Bür­ger wert­vol­le Zeit und ver­mei­den unnö­ti­ge Unter­bre­chun­gen im Arbeits­all­tag.

Ler­ne den Gemein­de Ter­min­pla­ner näher ken­nen

Kol­le­ge krank? Kein Pro­blem

Mit dem Gemein­de Ter­min­pla­ner kön­nen meh­re­ren Per­so­nen die­sel­ben Auf­ga­ben zuge­wie­sen wer­den. Falls ein Kol­le­ge krank wird, wer­den die ver­blei­ben­den Auf­ga­ben auto­ma­tisch auf die ver­füg­ba­ren Zei­ten der hin­ter­leg­ten Ver­tre­tung ver­teilt. Soll­te es nicht mög­lich sein, einen Ter­min durch die Ver­tre­tung abzu­de­cken, wird der Bür­ger auto­ma­tisch per E‑Mail und SMS über die Absa­ge infor­miert und erhält eine Ein­la­dung zur Umbu­chung. So kön­nen Sie pünkt­lich Fei­er­abend machen, ohne Über­stun­den auf­grund von Aus­fäl­len ein­pla­nen zu müs­sen.

Mehr Frei­zeit, weni­ger Leer­lauf

Stel­len Sie sich vor, Sie könn­ten War­te­zei­ten und Leer­lauf zwi­schen Ter­mi­nen mini­mie­ren und dadurch Ihren Fei­er­abend frü­her begin­nen. Jede Auf­ga­ben­art kann einem fle­xi­blen Zeit­fens­ter zuge­ord­net wer­den. So stel­len Sie sicher, dass eine Auf­ga­be nur so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie wirk­lich nötig ist.

Bei­spiels­wei­se benö­tigt die Abho­lung eines Rei­se­pas­ses nur 5 Minu­ten, wäh­rend die Bean­tra­gung rund 20 Minu­ten dau­ert (Bei­spiel­wer­te, die Sie nach Bedarf anpas­sen kön­nen). Nut­zen Sie die Fle­xi­bi­li­tät des Gemein­de Ter­min­pla­ners, um Ihre Zeit effi­zi­en­ter zu pla­nen.

Not­hing to Learn

Mit dem Gemein­de Ter­min­pla­ner brau­chen Sie nur noch Ihren Out­look-Kalen­der, um den Arbeits­all­tag zu orga­ni­sie­ren. Für die Ein­rich­tung und Ver­wal­tung des Ter­min­ver­wal­tungs­tools ist ledig­lich eine kur­ze Schu­lung für eine aus­ge­wähl­te Per­son erfor­der­lich. Der Rest Ihres Teams kann ohne zusätz­li­che Schu­lun­gen naht­los wei­ter­ar­bei­ten.

Ergän­zung zu „Digi­ta­les Amt“ und Bay­ern­por­tal

Der Gemein­de Ter­min­pla­ner unter­stützt die Digi­ta­li­sie­rung von Ver­wal­tungs­pro­zes­sen und schließt die Lücke bei der Ter­min­or­ga­ni­sa­ti­on vor Ort.

24/7

Ter­mi­ne kön­nen rund um die Uhr an jedem Tag der Woche gebucht wer­den, wodurch Bür­ger maxi­ma­le Fle­xi­bi­li­tät erhal­ten.

Ein­fa­che Inte­gra­ti­on

Die Nut­zung des Gemein­de Ter­min­pla­ners ist naht­los auf Ihrer bestehen­den Web­site oder App mög­lich, ohne gro­ßen Auf­wand.

Auch vor Ort!

Auch ohne Inter­net­zu­gang kön­nen Bür­ger ganz ein­fach vor Ort an einem Tablet Ter­mi­ne buchen.

Jetzt vor Ort Ter­min­pla­nung digi­ta­li­sie­ren

Ver­ein­ba­ren Sie jetzt einen Ter­min mit uns

  • Kontakt

  • BlueBranch GmbH
    Albert-Schweitzer-Straße 20
    91080 Uttenreuth

  • Telefon: +49 1514 6659529
    E-Mail: hello@bluebranch.de